Karosserie- & Fahrzeugbau Böhm begrüßt vier neue Auszubildende
  • 1338
  • 0

Karosserie- & Fahrzeugbau Böhm begrüßt vier neue Auszubildende

21.08.20 – Auch im Unternehmen Karosserie- & Fahrzeugbau Böhm bleibt die Uhr trotz der anhaltenden Pandemie nicht stehen, und wir freuen uns auch im Jahr 2020 wieder vier neue Auszubildende begrüßen zu können.

Darunter begrüßen wir zwei im Bereich Fahrzeugbautechnik: Filimon Gebremaryam & Tobias Katzmann. Des Weiteren einen im Bereich der Karosserieinstandhaltung: Maximilian Görlich. Und einen weiteren neuen Fahrzeuglackierer: Christian Fröhlich.

Insgesamt beschäftigen wir aktuell acht Auszubildende in unterschiedlichen Bereichen. Auch für uns ist eine gute Ausbildung wichtig und wir vom Unternehmen Böhm fördern unsere Nachwuchsteammitglieder für optimale Bedingungen in den Berufseinstieg und einen sicheren und zukunftsfähigen Berufsalltag. Wir wünschen unseren neuen Auszubildenden einen guten Start und eine erfolgreiche und angenehme Ausbildungszeit bei uns.

In den folgenden Jahren wird weiterhin kräftig nach Nachwuchskräften gesucht und daher erkundige dich doch auf unserer bald neu entstandenen Webpräsenz ob für dich der passende Beruf dabei ist! Deine Bewerbung nehmen wir gerne entgegen!

Foto: motionheroes.de

Auf der Suche nach einer Ausbildungsstelle?

© Copyright 2020 Roland Böhm | Karosserie- & Fahrzeugbau GmbH & Co. KG powered by websiteheroes.de | Impressum | Datenschutz