GESCHICHTE

Gründung

Das Unternehme Roland Böhm Karosserie- & Fahrzeugbau GmbH & Co. KG wurde von Theo Böhm im Ortsteil Welkers gegründet.
Die Werkstatt wurde mit der Zeit um eine Lackierkabine und den Bereich Fahrzeugbau erweitert.

Übernahme

Übernahme der Firma durch den Sohn Roland Böhm.

Neuer Standort

Karosserie- & Fahrzeugbau Böhm ist in den Industriepark Rhön, Eichenzell umgezogen.

Qualitätsmanagement

Wir sind zertifiziert. Regelmäßige freiwillige Überwachung nach ISO 9001:2008.

Expansion

Erweiterung des Firmensitzes um eine 700m² große Fertigungshalle erweitert. Auf 10.9000m² befindet sich hier seitdem die Firma Böhm.

TOPAS-Mitgliedsbetrieb

Damit haben wir uns verpflichtet, bei der Ausbildung in unserem Unternehmen besonders hohe Qualitätsstandards einzuhalten.

Teamfoto
Gelände der Firma Böhm

Wir vom Unternehmen Böhm versprechen uns von Qualität nur eins –
zufriedene Kunden.

Seit über 70 Jahren zuverlässiger Partner in Sachen Unfallinstandsetzung und seit nun mehr als 50 Jahren Profi im Bereich Individuallösungen im Fahrzeugbau und Lackierung.

Wir sind DEKRA zertifiziert
TOPAS volldiezukunft.de
Wir sind DEKRA zertifiziert
TOPAS volldiezukunft.de

Sie suchen eine Anstellung mit Perspek­tive?JETZT BEWERBEN

© Copyright 2020 Roland Böhm | Karosserie- & Fahrzeugbau GmbH & Co. KG powered by websiteheroes.de | Impressum | Datenschutz